Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Welche HR-Software ist empfehlenswert?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yanik
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 20.04.2023, 20:30    Titel: Welche HR-Software ist empfehlenswert?

Hallo Zusammen,

ich arbeite seit einigen Jahren als Personalsachbearbeiter in einem mittelständischen Unternehmen und suche derzeit nach einer passenden HR-Software. Ich möchte meinem Chef eine Empfehlung aussprechen, um das Team zu beeindrucken und unsere Arbeit zu erleichtern.
Ich habe meinen Job vor einigen Jahren bekommen, nachdem ich eine lange Zeit arbeitslos war. Es war für mich ein harter Kampf, aber ich habe nie aufgegeben und hart gearbeitet, um meine Fähigkeiten zu verbessern und mein Wissen zu erweitern. Als ich dann endlich die Chance bekam, in diesem Unternehmen zu arbeiten, habe ich alles gegeben und mich mit viel Engagement und Leidenschaft in meine Arbeit gestürzt.

Als Personalsachbearbeiter habe ich die Verantwortung für die Verwaltung der Mitarbeiterdaten und -dokumente sowie für die Durchführung von Gehaltsabrechnungen und Urlaubsanträgen. Es ist eine verantwortungsvolle Position, die eine hohe Genauigkeit und Professionalität erfordert. Um unsere Arbeit noch effizienter und schneller zu machen, denke ich, dass wir eine moderne HR-Software benötigen, die uns bei der Verwaltung der Daten und Dokumente unterstützt.

Ich habe in den letzten Tagen viele HR-Softwares recherchiert und bin auf einige interessante Optionen gestoßen. Ich suche jedoch nach einer Empfehlung von jemandem aus der Community, der bereits Erfahrung mit einer HR-Software gemacht hat und diese empfehlen kann.

Hoffe, dass ich meinem Chef bald eine passende Empfehlung aussprechen kann, um das Team zu beeindrucken und unsere Arbeit zu erleichtern. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Empfehlungen!

Beste Grüße,
Yanik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forensicherheit

39866 Angriffe abgewehrt