Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

NHL Spiele

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Eishockey
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schmusy84
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 14.01.2014, 14:43    Titel: NHL Spiele

Ich bin eine fanatische Eishockey-Liebhaberin. Besonders gerne sehe ich, wenn die Winterzeit begonnen hat, die NHL-Spiele aus den USA. Hierzu nutze ich natürlich einen Live-Stream, denn eine andere Möglichkeit finde ich derzeit nicht, um mir die Games ansehen zu können.

Vorzugsweise schaue ich die Pittsburgh Penguins, New York Rangers, L.A. Kings, aber eigentlich, wenn ich ehrlich bin, alles quer durch das Beet. Wem von der NHL mögt Ihr denn besonders? Zumal man an dieser Stelle ja sagen muss, dass zum Beispiel bei den Washington Capitals und Boston Bruins auch jeweils ein Deutscher zu finden ist!

Ihr wisst ja sicherlich selber, dass in Deutschland eher der Fußball auf dem Höhepunkt ist, aber wieso ist es bisher nicht möglich, dass man auch die NHL hier live zu sehen bekommt. SKY bietet alle möglichen Spiele rundum den Fußball an, aber NHL eben nicht, soweit ich informiert bin. Ich würde ja so gerne die Spiele regelmäßig sehen und deswegen frage ich das.

Also zusammengefasst nun Folgendes: Gibt es in Deutschland eine Option die NHL auch ohne Live-Streaming zu sehen? Welche Mannschaften verfolgt Ihr in der NHL, seit ihr womöglich Fans der amerikanischen Hockey Liga?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Eishockey Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forensicherheit

39865 Angriffe abgewehrt