|
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tommykyokushin Grünschnabel
|
Verfasst am: 19.07.2018, 14:51 Titel: kennt jemand das Hotel Hermsdorf im Erzgebirge? |
|
|
Hi an alle ich habe mir das Hotel Hermsdorf im Erzgebirge rausgesucht. Hotel Hermsdorf hab ich bei dem Anbieter hier gefunden. Sieht mir ganz gut aus. Ich war leider noch nie im Erzgebirge. Gebt mal bitte Rückmeldung ob das was ist.
Gruß
Tommy _________________ Bergab gehts am schnellsten |
|
Nach oben |
|
 |
Skihase Grünschnabel

|
Verfasst am: 14.05.2019, 23:30 Titel: |
|
|
Das Erzgebirge ist natürlich perfekt für einen Winterurlaub, ich war schon zweimal dort. Mein persönlicher Favorit bleibt aber Bayern, gerade für den Wintersport gibt es nichts besseres. Dieses Jahr verbringen wir Weihnachten wieder im Posthotel Rattenberg, dort wird Skiurlaub ganz groß geschrieben. Vielleicht ist das auch etwas für Dich, Bayern ist für uns Schneehasen eine ganz tolle Ecke. Hier findest Du sehr interessante Details zum Skiurlaub in Bayern: https://www.posthotel-rattenberg.de/skiurlaub/
Gruß Skihase _________________ Die Natur betrügt uns nie. Wir sind es immer, die wir uns selbst betrügen.
Jean-Jacques Rousseau |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 54101 / 0
|