|
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Susanne_B Grünschnabel
|
Verfasst am: 02.01.2021, 16:38 Titel: Kabinen-Trolley Titan Deutschland X-Ray Team Edition handsig |
|
|
Ich verkaufe einen neuen und unbenutzten Kabinen Trolley mit den originalen Unterschriften der Weltmeister im 4er Bob Johannes Lochner, der 4-fachen Olympiasiegerin im Rennrodel Natalie Geisenberger, dem 4-fachen Olympiasieger im Rennrodeln Tobias Arlt und dem 4 fachen Olympiasieger im Rennrodeln Tobias Wendl. Es handelt sich um einen Trolley der X-Ray Team Edition aus dem Hause Titan, die es so nicht mehr zu kaufen gibt, ein absolutes Unikat.
199 VB |
|
Nach oben |
|
 |
Paulfromm Grünschnabel
Anmeldedatum: 15.03.2023 Beiträge: 1 Wohnort: Ich denke, dieser Artikel wird Ihnen wirklich helfen, Ihre Fragen zu beantworten und gleichzeitig
|
Verfasst am: 19.03.2023, 03:24 Titel: |
|
|
Mein Artikel bietet Ihnen eine perfekte Gelegenheit, Ihre Glücksspiel-Fähigkeiten zu verbessern und gleichzeitig etwas Spaß zu haben https://www.hello-roger.ch. Ich verspreche Ihnen, dass Sie viele neue Dinge lernen und Ihre Zeit genießen werden. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 54084 / 0
|