|
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
damiane Grünschnabel
|
Verfasst am: 21.03.2025, 12:41 Titel: Hat jemand einen Tipp |
|
|
Hallo, ich denke darüber nach, einen Parkettboden für mein Haus zu kaufen, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich anfangen soll. Es gibt so viele Möglichkeiten, von verschiedenen Holzarten bis hin zu Oberflächenbehandlungen und Verlegungsmethoden. Kann mir jemand empfehlen, worauf ich bei der Auswahl eines Parketts achten sollte? Was sind die wichtigsten Punkte, die ich in Bezug auf Haltbarkeit, Stil und Pflegeleichtigkeit beachten sollte? Hat jemand einen Tipp, ob es besser ist, sich für Fertigparkett oder Rohparkett zu entscheiden, und wie viel ich für gute Qualität bezahlen sollte? |
|
Nach oben |
|
 |
paulrandall65 Grünschnabel
|
Verfasst am: 24.03.2025, 13:46 Titel: |
|
|
Hey, ich hab mich auch mal mit Parkett kaufen beschäftigt und kann dir Lux-Floor empfehlen. Bei der Auswahl kommt es auf deine Bedürfnisse an. Fertigparkett ist super pflegeleicht und robust, während Rohparkett dir mehr Flexibilität bei der Oberflächenbehandlung gibt. Achte auf Holzarten wie Eiche, die sind besonders langlebig. Preislich solltest du mit ca. 30-50 €/m² für gute Qualität rechnen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 54084 / 0
|