Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
highvoltage Junior

|
Verfasst am: 04.09.2008, 08:25 Titel: Eure Lieblingsziele zum Ski/Snowboard fahren? |
|
|
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wohin ihr fahrt und wo ihr schon überall gewesen seid?
Also am liebsten fahre ich mit meiner Familie nach Berchtesgaden. Dort ist die Landschaft sehr schön und auch toll zum Skifahren. Dort wohnen wir dann für 1 Woche im Hotel Binderhäusl. War jemand schon dort? Ich finde es wirklich toll dort.
Bald kommt der Winter ja endlich.
Viele liebe Grüße _________________ Viele Grüße
Nicole |
|
Nach oben |
|
 |
kathi-s Junior

|
Verfasst am: 31.10.2008, 13:41 Titel: |
|
|
Hallo,
fahren viel (in den Alpen) im Wilden Kaiser, Sölden, Zell am See, Kaprun, in Deutschland im Harz Braunlage oder in Lengries, also überall mal...vielleicht kennt ja noch jemand nen gutes Skigebiet wo sich im winter ein Ausflug hin lohnt?!
. _________________ Gruss Kathi-s |
|
Nach oben |
|
 |
alpinestar Grünschnabel
|
Verfasst am: 20.04.2010, 11:57 Titel: |
|
|
Hey!
also ich fahre zum Snowboarden am Liebsten nach Val Gardena - Gröden (in den Dolomiten). War bisher 3 mal da und denke es wird in der nächsten Saison wieder dorthin gehen Ich habe dort die Orte Wolkenstein und St. Christina besucht. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!
Viele Grüße
alpinestar |
|
Nach oben |
|
 |
Manku Grünschnabel
|
Verfasst am: 08.06.2011, 06:48 Titel: |
|
|
Hey, ich war im letzten Winter mit Freunden in Sölden zum Skifahren.
Das war sehr schön dort und ich werde im nächsten Winter wieder hinfahren.
Außerdem gefällt mir als Skigebiet noch Ischgl, wo ich auch schon gewesen bin. |
|
Nach oben |
|
 |
NicBoy Grünschnabel
|
Verfasst am: 04.11.2011, 09:21 Titel: |
|
|
Ich mache mit Freunden auch sehr gern Urlaub im Berchtesgadener Land.
Wir übernachten sehr oft in der dortigen Jugendherberge (zum Link).
Der Preis ist günstig und die Herberge ist schön gelegen.
Viele Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
Snowplug Grünschnabel
|
Verfasst am: 11.11.2011, 13:13 Titel: Dolomiten |
|
|
Also für mich sind die Dolomiten mit abstand das tollste skigebiet(gröden, la villa...) DOOOLOmiti Superski   _________________ Skihelme sind ein wichtiger beszandteil eines Wintersportlers. Bei findet man auch Skihelm Größentabelle |
|
Nach oben |
|
 |
comeandgo Junior
|
Verfasst am: 04.07.2013, 11:10 Titel: |
|
|
kathi-s hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
fahren viel (in den Alpen) im Wilden Kaiser, Sölden, Zell am See, Kaprun, in Deutschland im Harz Braunlage oder in Lengries, also überall mal...vielleicht kennt ja noch jemand nen gutes Skigebiet wo sich im winter ein Ausflug hin lohnt?!
. |
Ist bei uns ähnlich. Dieses Jahr das erste Mal zum Skifahren im Harz gewesen - Klasse! Kann ich nur empfehlen!
Zuletzt bearbeitet von comeandgo am 16.01.2015, 12:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
BrittaSoest Grünschnabel

|
Verfasst am: 23.09.2013, 13:42 Titel: |
|
|
Ich war zwar erst in 4 Skigebieten doch dabei hat mir Sölden am besten gefallen. Wir sind im letzten Winter mit einer Jugendreise ins schöne Ötztal aufgebrochen und hatten neben viel Schnee und Ski auch einen ausgiebigen Apres Ski. Dies ist in Sölden wohl einmalig. In diesem Jahr werden wir mit dem gleichen Reiseveranstalter(hier klicken) in Zillertal reisen. Mal sehen was dort so am Bach ist...  |
|
Nach oben |
|
 |
|