Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Ausildung als Einzelhandelskauffrau im Sportbereich gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lana1
Mitglied

BeitragVerfasst am: 03.05.2014, 15:47    Titel: Ausildung als Einzelhandelskauffrau im Sportbereich gesucht

Hallo

ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.

Ich suche imo eine Ausbildungsstelle als Einzelhandelskauffrau im Sportbereich.
Und ich fänds ziemlich cool, wenn das ganze (also die Ausbildung) in einem Snowboard/Surf/Kite-Geschäft vonstatten gehen könnte.

Da ich aus SN komme und wir chronisch an Berg- und Meermangel leiden, kenn ich mich mit Standorten von solchen Geschäften nicht besonders gut aus. Ebenso was die Vorraussetzungen angeht, die man mitbringen sollte, wenn man in nem Snowboard-laden arbeitet.

Da wäre zum Bsp. die Frage ob man sich gut mit Boards auskennen muss, wenn man da ne Ausbildung anfangen wil...etc.

Vor allem hab ich aber auch nicht wirklich viele Adressen von solchen Geschäften, und deshalb erhoff ich mir von euch Hilfe bei der Adressen-suche.

Es muss auch nicht wirklich Deutschland sein. Habe letzte Wintersaison in Ösiland gearbeitet und kenne mich da (Insbruck und Vorarlberg) recht gut aus...

Weiß vll jemand wann die Ausbildungen in Österreich jedes Jahr anfangen? Wie bei uns im August?

hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen!

mfG
Lana
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forensicherheit

39865 Angriffe abgewehrt