Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kathi-s Junior

|
Verfasst am: 25.10.2008, 13:35 Titel: Achtung Neuling (w) |
|
|
Hallo Leute,
wollte mich mal kurz in Eurem Forum vorstellen.
Mein Name ist Kathrin und ich bin 29 Jahre jung. Wohnhaft bin ich Wildberg (Schwarzwald) komme aber ursprünglich aus Schierke im Harz.
Und nun das Wichtigste:
Fahre seit meinem 4 Lebensjahr Ski und versuche mich seit ca 3 Jahren am Snowboard, aber irgendwie will das nicht so richtig klappen ... Fahre jeden Winter in den Skiurlaub in die Alpen und freue mich jetzt schon wieder auf den ersten Schnee in diesem Jahr
So das soll erstmal reichen für heute, wer Fragen hat kann ruhig fragen, ich beiße nicht!  _________________ Gruss Kathi-s |
|
Nach oben |
|
 |
wetpants Junior

|
Verfasst am: 25.10.2008, 18:35 Titel: Willkommen |
|
|
Hallo kathi-s, beim nächsten Niederschlag ist sicher auf den Bergen wieder Schnee dabei, die Chancen sind nicht schlecht, dass er diesmal nicht gleich wieder wegtaut... dann geht's los! Gruss aus Kärnten, wetpants _________________ Badesaison 2010? Ja, geht am 31. 12. nahtlos in die Badesaison 2011 über |
|
Nach oben |
|
 |
Admin Site Admin

|
Verfasst am: 27.10.2008, 08:52 Titel: |
|
|
Hallo Kathrin,
willkommen in unserer gemütlichen Runde Wir sind ja noch nicht soviele, aber das kommt schon noch.
Bereits 25 Jahre im Schnee ? ...WOW Wo macht Ihr in Alpen den immer Urlaub ?
Gruss, Micha
PS: @wetpants: Mensch Du bist ja auch immer schnell find ich gut! |
|
Nach oben |
|
 |
kathi-s Junior

|
Verfasst am: 30.10.2008, 19:53 Titel: |
|
|
Hallo,
vielen dank für die freundliche Begrüßung
Das mit den Usern kommt noch, genauso wie der Winter
Haben uns in der Wahl der Skigebiete noch nicht festgelegt und versuchen jedes Jahr wo anders hinzufahren...
Häufiger anzutreffen sind wir aber im Wilden Kaiser, Zell am See oder aufm Gletscher in Sölden...
Haben heute den erstenn Schnee bekommen aber leider noch zu wenig zum Skifahren  _________________ Gruss Kathi-s |
|
Nach oben |
|
 |
highvoltage Junior

|
Verfasst am: 31.10.2008, 08:23 Titel: |
|
|
Hallo Kathi,
von mir auch ein herzliches Willkommen bei uns im Forum. Jetzt wird bestimmt mehr los sein als zuvor. Es hat mich sehr beeindurckt, als ich gelesen habe, das du schon 25 Jahre Ski fährst. Mit dem Snowboarden habe ich es auch schon ausprobiert, nur leider klappt das nicht so ganz bei mir! Ich hoffe, dir gefällt unser Forum und das du hier mal ein bisschen die Leute aufmischt! _________________ Viele Grüße
Nicole |
|
Nach oben |
|
 |
|